Suche Full-HD Bildschirm

New member
Hallo.
Wie der Titel schon sagt such ich einen Full-HD Monitor zum Gamen. Sollte so ungefähr bis 170€ kosten und eine gute Bildqualität haben. Kann mir da jemand einen empfehlen? Ach ja fast vergessen: Ich stell mir irgendwas im Bereich von 22" vor :D

Danke schonmal :D

*Edit: Waswürdet ihr z.B. von dem hier halten?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den wollte ich dir gerade empfehlen.

Im 22-24" Bereich der Gamer Monitore für 130-190€ gibts 2 Modellreihen die in Frage kommen:

Nen SyncMaster von Samsung (wie du ausgesucht hast) in 22, 23 oder 24 " (Je nach Preis, du hast nun den 23" er erwischt) oder aber den großen Konkurrenten:

Einen LG Flatron in der selben Größe.. zB:


Die Beiden monitore schenken sich sowohl Preislich als auch von der Bildqualität und Verarbeitung nichts. Ich habe von beiden reihen n Modell zuhause stehen und würde sie als Gleichwertig bezeichnen.

Musst dich nur entscheiden welche Größe du willst und welcher Monitor dir Optisch besser gefällt.. Glücklich wirst du mit beiden!

Haben ne Gute Bildqualität , hohe Auflösung gute Kontraste und schnelle Reaktionszeit. Punktum genau das was du suchst ;)
 
Dann greif zum LG ;)

Die Monitore sind was Qualität angeht nicht zu unterscheiden..

Da sie auch noch gleich viel kosten ists ne reine Entscheidung der Optik :)
 
Jop würd ich auch sagen ich wollt dir nochmal sagen ich hab auch den P2350 und der ist einfach geil ! Gutes bild gute auflösung.
Der LG wird wohl wie AgentSmith gesagt hat indentisch sein jetzt liegt die endscheidung an dir welchen du schöner findest ^^ .

Ich persöhnlich finde den Samsung viel hübscher !
 
Jop ich hab den 24"er von Samsung und nen 23"er von LG bis auf die Größe ist da wirklich kein Unterschied zu erkennen (selbst wenn man die Dinger nebeneinander aufbaut und das selbe Video drauf laufen lässt..)

Mir persönlich gefällt das Samsung Design besser .. weil ich aber den Direkten vergleich haben wollte wurde der 2. dann ein LG ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?