kaufberatung mainboard,cpu,gehäuse,cpu-kühler

New member
hallo community

bei mir hat sich vor ein paar tagen das mainboard zerlegt...
un so bin ich nun gezwungen ein neues zuholen.. da dacht ich mir, dass ich es auch gleich ordentlich machen kann un rüst mein pc zum größten teil jetzt auf.

mainboard: ASRock A785GMH/128M
cpu: AMD Phenom II X4 630 Quad-Core 4*2,8 GHz
cpu kühler: AMD Arctic Freezer 64
Gehäuse: Cooler Master HAF TOWER RC922

nun wollt ich von euch wissen ob jemand schon erfahrungen mit den Teilen gemacht hat oder mir besser vorschläge machen kann
(meine finanzielle Grenze liegt bei 350€)

Ich hab mir die Teile rausgesucht, da diese, mein Händler in meiner Stadt anbietet und ich wollt ungern im Internet bestellen da bei eventuellen Problemen ich die Teile ja zurück schicken müsste was auch wieder dauert.

greetz...:)
 
Hallo und Willkommen hier im forum.

Als erstes würde ich gerne wissen was du mit dem PC machst.
Du hast eine Graka vergessen-oder langt dir die Onboard oder hast du noch eine.Muss aber ne PCI-E sein.
Zum Mobo kann ich nicht viel sagen,zwecks Qulität des AsRock.Sollen ja Früher so ihre macken gehabt haben,was sie aber bei Intels Sockel 1366/1156 behoben haben.Wie das bei AM2+ aussieht weiss ich nicht.
Würde da auf Nummer Sicher gehen und eins von Asus oder Gigabyte nehmen.
Dein ausgesuchter Kühler ist nicht besser als der Boxed-aber leiser.Ist ja auch was.
Die CPU ist sehr Gut-da gibts nichts zu mäkeln.
 
jo danke für das prompte feedback.


ja also grafikkarte hab ich schon daheim das is ne gtx260
ram hab ich auch schon, genauso wie netzteil

mein PC dient zum arbeiten, zocken, multimedia stuff etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?