Asus at3iont-i

New member
Hallo,

ich habe vor einen günstigen HTPC fürs Wohnzimmer zusammenzustellen.
Nach einiger Recherche bin ich am ASUS AT3IONT-I ( ) hängen geblieben.

Ich wollte mal eure Meinung zu dem Board hören.
Im gegensatz zu Zotac habe ich über dieses Board nur positives gelesen.
Auch die Passive kühlung soll vollkommen ausreichen.
Ich habe auch gelesen, dass das Board problemlos mit 1080p Filmen klarkommen soll (was wohl die Hauptaufgabe sein wird).

Also, was haltet ihr von dem Board?

LG


 
Wenn es unbedingt ein kleiner PC sein muss, dann ist es sicher vollkommen ok. Wenn du aber Platz für ein größeres Gehäuse hast, dann kannst du dir auch ein besseres System passiv-gekühlt realisieren. Die Frage ist halt, wieviel Leistung du tatsächlich brauchst. Bedenke dabei, dass mit der Zeit dein System leistungsmäßig abbaut (ansammlung von Altlasten). Je mehr Leistung du hast, desto weniger dürfte dich dieser Umstand stören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?