Gamer pc bis max. 800€

New member
Guten Tag zusammen,ich hatte vor wenigen wochen schon mal n Thema aufgemacht in dem ich nach einer pc-zusammenstellung gefragt habe.Ich hatte von euch sehr sehr gute zusammenstellung bekommen,nun hatte ich zu der zeit nicht das Geld und wollte es per Raten abzahlen,das hab ich dann doch sein lassen,aus mehreren plausiblen Gründen.

Wie auch immer,jetzt hab ich 800€ Bar-Kralle und würde sie in den nächsten tagen für einen sehr guten Gamer investieren.



Ich werde den Pc 150h in der woche an haben,das sollte ihn nicht reizen :)also leise und gute kühlung,wären net schlecht.


Würde mich über eure systemvorschläge sehr freuen und wie gesagt würde sehr sehr gerne schon in 2-3 tagen bestellen.

Viel Danke schon mal im vorraus community.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hatte meir einen von alternate,meindfactory usw zu sammen geschtellt habe ich auch ich habe ca 200 euro gespart als wenn ich in laden gekauf hatte
 
Hi.Hab dir mal was zusammengestellt.Sind 730,- hast also noch Geld für 1-2Eis;)
Ne im Ernst-die nächst stärkere Graka kostet nen Hunni mehr.Das sprengt dein Budget etwas.Aber auch sonst kannste damit wohl jedes aktuelle Game sehr Gut zocken.
Zu deiner Frage des BS ob 32 oder 64bit.32bit kann max3-3,5GB Ram verwalten.Das 64er dagegen open End.Je nachdem was dein Board hergibt.
Ist alles Markenhardware-keine Billigteile wie bei manchen Fertig Pc's ala Mediamarkt oder Saturn.
Späteres aufrüsten sollte auch kein Problem sein.
Einfach mal anschauen.

 
Ich glaube der braucht keinen Alpenföhn Brocken.
Da könnte man ihm lieber noch eine etwas bessere Graka verpassen ;)
Und 500GB sollte man heut zu tage auch haben kostet 10euro mehr.
 
Sehr gute PC-Zusammenstellung, allerdings würde ich für den Dauerbetrieb eher ein nehmen, das ist noch etwas besser (gekühlt).

Beim Kühler würde ich schon nen Brocken nehmen, im Dauerbetrieb ist ein Boxed-Kühler grässlich.
 
Ich glaube der braucht keinen Alpenföhn Brocken.
Da könnte man ihm lieber noch eine etwas bessere Graka verpassen ;)
Und 500GB sollte man heut zu tage auch haben kostet 10euro mehr.


Ob er den Extra Cpu-Kühler braucht weisst du doch garnicht.Ne bessere Graka-OK.Kostet aber mehr als du beim Brocken einsparst.
HDD haste vollkommen Recht.Da hab ich die falsche in den WK gelegt.Wollte eigentlich die 500er-Glaubts mir Bitte:eek:
 
Natürlich glaub ich dir ;)
(keine ironie)
Wie du siehst hat er doch nicht so viel ahnung von PC´s und deshalb wird er glaub ich nicht Overclocken ^^
 
Ich hab mir mal den alten Thread durchgelesen.Aber glaub mir mit dem OCen wird der anfangen.Wenn nicht jetzt dann ein wenig später.Bevor ich meinen ersten Pc hier zusammenstellen lassen hab-da hab ich mich nicht mal ins Bios getraut-Hatte schiss was zu verstellen und dann gehts nicht mehr.Hat alles ein Kumpel gemacht.
Den Kumpel brauch ich nicht mehr-krieg das selber hin das nichts mehr geht.
Dadurch das er einen BE hat geht das OCen noch einfacher und deshalb wird der das ausprobieren.Bin ich fest von Überzeugt.
Was mich aber stutzig macht ist bei Überschrift(bis 800,-) und im Text schreibt er was von 750,-.Wenn er 800,- hat dann kriegt er auch die 30,- für ne 5850 noch geregelt.

Edit: hab zu viel oder zu langsam geschrieben.Mein Sys. von oben mit ner 5850 bekommste für ca 830,-.
 
Das Netzteil ist vollkommen ausreichend, aber da du den PC wirklich lange an hast, nimm lieber das von mir verlinkte, das ist besser (gekühlt) und reicht auch vollkommen.
 
nimm den aus meiner signatur der hat mich 750 ohne betriebssystem gekostet.

Nur mal so ein gedanke, da ja fast täglich die gleiche frage nach einer systemzusammenstellung kommt, könnte man vll 3 dauer threads aufmachen, die hin und wieder aktualisiert werden, mit einer (oder meheren) zusammenstellungen für jeweils 500, 800 und 1000+ euro systemen.

edit: zockst du 150 stunden in der woche, progamer?! xD, oder warum läuft dein rechner soviel!?
 
Zuletzt bearbeitet:
fruit da würde aber die HD 5770 die CPU etwas aus bremsen von daher hier mal ein sys.

Also das was uller vorgestellt hat mit Phenom sein netzteil und einer HD 5850 ;) und halt noch ne 500gb pladde ;)
 
Damit das hier net zu weit ausschweift, kann man sagen, man nimmt das System von uller mit dem von mir verlinktem Netzteil und dann sind alle glücklich !
 
Warum dass nicht oO ?

EDIT: Und die 500GB Festplatte nicht vergessen und da das budget 800euro überschreiten darf würd
ich sagen ne 5850 ^^
 
nimm den aus meiner signatur der hat mich 750 ohne betriebssystem gekostet.

Nur mal so ein gedanke, da ja fast täglich die gleiche frage nach einer systemzusammenstellung kommt, könnte man vll 3 dauer threads aufmachen, die hin und wieder aktualisiert werden, mit einer (oder meheren) zusammenstellungen für jeweils 500, 800 und 1000+ euro systemen.

edit: zockst du 150 stunden in der woche, progamer?! xD, oder warum läuft dein rechner soviel!?

hab halt im game viel *shop* offen und halt so dinge ,bei den mal durch afk gehen,geld machen kann.

aber tut jetzt auch nichts zur sache :)
 
zum arbeiten, surfen, shop reicht ein altes notebook z.B. thinkpad für 250 euro, da sparst du auf lange sicht echt geld an stromkosten, hast weniger kabelsalat, kannst auch ausserhalb arbeiten, schonst die umwelt:-D. Zum zocken holst dir dann eine ps3 und kommst dann wahrscheinlich mit unter 800 euro aus.

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

sorry dass ich einfach so reinplatze, aber wäre denn nicht bei 800€-820€ ein i5 sinnvoller??? Oder macht das beim Spielen kein unterschied??? Mir wurde der i5 750 mit dem gleichen Budget empfohlen, deshalb hier die Frage...

Gruß,
Brügge
 
So ist es eigentlich. Das Problem ist nur, dass das Budget noch unklar war und dass sich schlicht und ergreifend niemand drum gekümmert hat. Leistungsmäßig @ Standarttakt gleich, overclocked ist der i5 besser.

Also:

CPU:

Board:
 
mit einem i5 system wird der ganze spaß gut 50 euro teurer
falls du wirklich übertakten willst, würde ich dir den i5 empfehlen, da der mehr potential hat diesbezüglich
netzteil würde ich dir übrigens auch mindestens ein 600 watt-teil empfehlen, weil wer weiß was die zukunft so bringt
das wären ja jeweils cf boards, also ich würde mir die möglichkeit des cf offen halten und somit in ein leistungsstärkeres netzteil investieren
 
danke leute.könnte mir nun jemand eine zusammenstellung machen die i5 und ein bisschen stärkeres netzteil beinhaltet?fänd ich super.

wie gesagt 810-820€ würden gehen
 
Nimm als Netzteil das . Dazu dann noch das von mir verlinkte Board und den i5 und den Rest übernimmst du von ullers Zusammenstellung auf Seite 1.
 
danke Dj~klingt an sich net schlecht,aber ein surround system sowie bildschirm habe ich schon,bräuchte nur einen rechner,bei dem bei dir ist mir die grafikkarte bissl zu schlecht und garantie würd ich auch gerne haben.

danke trotzdem.


und danke phenom,werde das mal so zusammenstellen lassen und hier nochmal posten ,obs dann so richtig ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?