TYPO3 Newsletter Archiv Bilder fehlen

New member
Hallo,

ich benutze TYPO3 4.3.1 und direct_mail

Die Erstellung von Newslettern mache ich ganz normal im DM Modul. Den Newsletter kann ich auch problemlos verschicken und der Empfänger sieht auch alle Bilder, die der HTML-Newsletter enthält ("Text m. Bild" oder per TS eingebaute für das Design).

Das Problem ist jetzt, ich brauch eine Übersicht der letzten Newsletter auf meiner Homepage.

Dazu habe ich einfach eine "Sitemap" mit Typ "Unterseiten" des DM Ordners angelegt. Die letzten Newsletter sind somit auf der Webseite aufgelistet.

Aber: Geht man auf einen Newsletter, dann fehlen dort die Bilder (die mit "Text m. Bild" eingebundenen). Das ist so, weil die Seite (der Newsletter) im SYSOrdner Direct Mail liegt, was sich dann auf den Bilderpfad auswirkt.

Was kann ich da tun, damit ich ein ordentliches Archiv erhalte, was auch funktioniert?

Mfg, era
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
420

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?