VIA-Chip-Satz k8t800 Treiber gesucht

New member
Hallo Leute
nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt hatte,(wegen eines Virus), fehlt mir jetzt der Soundtreiber. Ich habe Microsoft Xp professional 32 bit. Mein pc ist ein Siemens Fujitsu Scaleo T. Mein Motherboard ist ein Siemens Fujitsu W26361/W67-x-02. Auf dem Mainboard ist verbaut ein VIA-Chip-Satz k8t800.
kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Treiber herbekomme? ich habe gefühlte millionen schon ausprobiert aber keiner hat funktioniert. Fehlt euch noch eine angabe? oder was hab ich falsch gemacht?

gruß Janina85
 
hi,
die passenden treiber für diesen fertig-pc findest du auf der fujitsu siemens homepage

und normalerweiße solte auch ne treiber cd zum pc dazu gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der homepage steht auf der rechten seite "wo finde ich die seriennummer?" da mal bitte draufklicken. und da sieht man, das an dem pc (meist rückseite) ein typenschild angebraucht ist, wo diese nummer drauf steht

es gibt auch ne software zum auslesen der seriennummer, soll damit auch funktionieren.

und es gibt auch ein programm zu automatischen driver update.

alles zu finden auf der rechten seite von der homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe die seriennummer gefunden und auch bei Fujitsu Siemens den Rechner gefunden. habe dann alle audiotreiber runtergeladen und installiert aber ich habe immernoch keinen Sound. was mach ich falsch. habe auch schon andere trreiber ausm internet probiert aber es geht einfach nicht

gruß janina85
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?