ASUS P5GD1 mit dual core?

New member
Also ich habe eine Vista PC:
geforce 7100 (echt schlecht, ich weiß, aber man ich mich "übers ohr gehauen")
intel core duo E5300
2GB ram

XP :
geforce 8400 GS
Intel Pentium 4
mainboard ist das ASUS P5GD1

da wollte ich mal fragen ob man den core duo mit dem pentium 4 tauschen kann. Beide haben sockel 775. Aber geht es sonst noch alles gut? Auf diser Seite ( ) steht nur P. 4. Wurde es vll. nicht aktualiesiert?
 
auf deinem link gibt es die cpu support liste und da sieht man, das der E5300 nicht von diesem board unterstützt wird.

ich würde vieleicht die grafikkarten der beiden pc´s tauschen (fals die 7100 ne pcie karte ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. Vielleicht nicht so sinnvolles thema aber trotzdem THX.

PS: DEutschland hat echt gewonnen sehr geil!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?