NVIDIA Geforce 7900 GTX 512 MB DirecX Problem!

New member
Hi Leute,

Unzwar habe ich folgendes Problem:
Ich kann kein einziges Spiel mehr auf mein PC spielen, egal welches. Gestern konnte ich noch spielen und heute als ich den PC einschaltete, konnte ich dann jegliche Spiele nicht mehr spielen. Kam dann eine Fehlermeldung:

World of Warcraft konnte nicht gestartet werden, stellen Sie sicher, dass sie das neuste DirectX installiert haben und die aktuellsten Treiber. Ich habe DirectX 9.0c installiert und bin dannach auf die Hersteller-Seite ( ) und habe mir die neuesten treiber runtergeladen. Hab vorher die grafikkarten-treiber deinstalliert und dann die aktuellsten wieder drauf. Naja dachte, dass Problem sei gelöst, aber diese Meldung kommt wieder. Immer dieselbe, egal welches Spiel ich starte. Kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht nochmal die aktuellsten Treiber und directX geben? Könnte ja sein, dass ich doch net die aktuellste erwischt hab aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die Richtigen erwischt habe. Naja sicher ist sicher :p Vielen Dank schon mal im Vorraus und hoffe auf schnelle Antwort ^^ Wäre sonst mein Wochenende versaut -.-

mfg Munce87​
 
Willkommen im Forum, munce87. :bigok:

Teste mal folgendes:

Start -> Ausführen -> dxdiag

directx01lb2.jpg


directx02oz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?