T-Bone's Verkaufthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator
Hallo,

ich habe wiedermal ein paar Dinge zu verkaufen.
Alle Preise gelten ohne Versand und sind verhandelbar. Ich bin kein Unmensch deshalb lass ich mit mir reden :)

Versand erfolg auf Wunsch, entweder für 4,10€ unversichert oder für 6,90€ versichert.

Muss dazu sagen, dass ich bei einigen Dingen wirklich unsicher bin, was man verlangen kann. Also wenn ihr denkt, ich verlange irgendwie zu viel (oder zu wenig ^^) dann könnt ihr mir es gerne mitteilen :).

___________________________________________________________________________________________

2) Philips DVD-Laufwerk IDE 5€




3) Sony DVD-Laufwerk IDE 5€




5) Handy Datenkabel MA-8910P USB für T39, T65, T68, T68i, T300, T310, T610, T616, T618, T628, T630, T230, Z600, T316, T306, R320, R520, K700i inkl. Software 8€




6) 2 Aerocool 120 mm Lüfter mit blauer Beleuchtung, durchsichtig, Netzteilanschluss 4-pin 8€ für beide




7) Revoltec RAM Freezer Copper Edition, optimal für doppelseitigem RAM 4€




8) Razer Copperhead Chaos Green mit weißen Mausrad, Mod, sehr gut erhalten, ganz leichte gelbverfärbung, was aber durch das Material automatisch mit der Zeit auftritt. 20€




9) Vivanco TV-Tuner Card Easy inkl. Software und Kabel 12€




11) Canoscan 3000 Flachbettscanner ink. Handbuch, Software, Netzkabel und USB-Kabel 10€




12) ODYS 512MB MP3-Player S-5 10€




13) CD/DVD Druckkasette für Canon Pixma ip5000 und andere Canon Pixma Modelle 5€

 
Zuletzt bearbeitet:
Jap das ist eine TV Karte für PCI Slot. Damit kannst du fernsehen über Kabel/Antenne schauen. Und du kannst auch externe Videoquellen anschließen. Aufnehmen kannst du in MPEG 1 & 2. Und du kannst auch Aufnahmen programmieren.

Du hast einen TV Anschluss, einen gelben Video, einen blauben Line IN, ein S-Video und einen grünen Line Out Anschluss.

ICh hab mal noch 2 Bilder für dich, einmal die Beschreibung und einmal die Systemanforderungen.



 
max 720x576

Mhhh ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen. Braüchtest du was zum tausch aus meinem Verkaufs Thread ?
 
Hi, ich könnte die TV-karte gut gebrauchen.
Nur ich suche noch eine PCIe Graka, hättest du eine?
Wo gibt es da den Anschluss um per Antenne zu schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja ich hätte eine MSI 7900GTO. Zwar nichtmehr die neuste aber hat mir immer gute Dienste geleistet, und ist vorallem unhörbar.

Auch wenn sie nichtmehr viel wert ist, mir ist die zu schade, um sie für 15€ weg zu geben.

Was würdest du den geben ?

Edit: Naja du hast dei einen Antennenstecker eben, von den musst du ein TV Kabel zu deienr Dose ziehen, dann kannst du fernsehen schauen. Da musst du ein ganz normales Fernsehkabel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wie viel würdest du denn für deine Graka haben wollen?`
Also die TV-Karte hat DVB-T?
Und eine Antenne?
Funktioniert das überhaupt?
 
Hallo,

nein die TV KArte hat kein DVB-T sonst stände es ja mit dort ;-)

Es ist eine normale TV Karte analog, womit du mit einer vorhandenen Dose fernsehen schauen kannst. D.h. du musst von der TV KArte ein Fernsehkabel zu deiner Antenne ziehen, wo jetzt auch schon dein Fernseher dran hängt.
 
OK es kommt eh demnächst nach Ebay, denke nächste Woche. Also falls du doch noch interesse hast meld dich einfach ;)
 
Wäre an der 7 Interessiert wenn du was am Preis machst :-D
Habe mich doch anders entschieden nehme die Revoltec RAM Freezer Copper Edition nicht
da es ja nur 1ne blende ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also kurz zur 7. Das ist ein Kühler, welche 2 Seiten kühlt d.h. du hast vorne eine Kupferplatte und hinten auch eine. Er ist aber eben nur für doppelseitigem Ram da sonst der Abstand fehlt.

6€ für beide wäre ok exkl. Versand. Wie laut kann ich schlecht einschätzen. ICh hatte sie immer an einer Lüftersteuerung, da waren sie schön ruhig und haben einen blauen Schein gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die beiden Aerocool würde ich dir jetzt 4,55euro via PP zahlen, dann kannste die auch im briefumschlag verschicken =)
 
Also in einem Brief passen die nicht rein, es gibt zwar eine Nummer größer doch das kostet auch etwa 3€ und da sind sie nicht geschützt. Also würde ich empfehlen direkt ein kleines Paket zu paken für 4,10.

Außerdem kein Paypal denn da muss ich auch noch was bezahlen.
 
Mal wieder ein kleiner Push.

Alle Preise sind verhandelbar und nur eine ganz grobe Schätzung.
Macht mir einfach Angebote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?