der Brati stellt sich mal vor

New member
Hallo

Also ich heiße real Stephan Bradtmöller
Ich komme aus Nienstädt (DE-NDS)
Tja meine Hobbys sind Pc modden und ocen, windsurfen, angeln, aquaristik, mountainbiking und noch vieles vieles mehr.
Ehm ja was sollte ich noch schreiben.
Ich habe eine Website Namens www.austrian-modders.at.tc
Ja die Seite und diese hier sind jetzt Partner seit heute :D
Pics von meien Pc gibts noch aber muss erst noch ein wenig modden. Ahbe eien neuen Tower deshalb ist ledier noch nicht sehr viel dran gemacht.
 
Hi,

ich kenne dich ja shcon ein wenig, fühl dich wohl hier, die Leute hier sind nett und witzig. Bin gespannt auf die Zusammenarbeit. Bis jetzt bist du ja nett und cool drauf, also wirst du dich sicher mit den anderen anfreunden :D
Welome!

Gruss,
Bolef2k
 
hi Brati......
Willkommen in unser tollen community ......
hoffe du bringst hier neuen wind rein :D ....... *showpics* *showpics* <----von dein rechner ;) ;)

greetz
D3athhunt3r
 
LOL

Hi Barti,

freu michdich hjier zu sehen :D

Bin gerade bei meienr Freundinn .... ich hoffe es gefällt dir bei uns :)


Compiler
 
klar gefällt es mir hier :)


*showpics* darauf müsst ihr leider noch ne Zeit warten jedenfalls auf die vom neuen Tower. Hab im moment keine digicam! Ich bin auch noch am werkeln. Naja aber ich habe ja noch die pics vom alten tower die zeige ich euch jetzt mal mal :)

PC_004b.jpg


PC_010b.jpg


PC_001b.jpg




ja die Lüftersteuerung (aerogate) gibts leider nicht mehr :cry:

hat neulich angefangen zu brennen! naja ist leider kaputt. ;(

was sagt ihr zum meiner kiste?
das window ist beim neuen Tower nicht so eckig da sind die ecken rund
:))))
 
Huhu Brati ,

heiße dich hier auch willkommen hoffe dir wird es hier gefallen bei uns,

bis dahin bYe aNd hF alL ;)

ps. hrhr blue ToWer pIcs NIcE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?