iPod Touch: Nächste Generation mit Kamera? Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple ist bekannt für seine Geheimhaltung, was auch immer wieder zu vielen Gerüchten über neue Produkte führt, von denen sich die meisten jedoch als bloße Erfindungen von Fans erweisen. Jetzt scheinen jedoch handfeste Informationen zu der nächsten Generation des iPod Touchs durchgesickert zu sein. In den letzten Jahren stellte Steve Jobs immer auf der Computex im Juni eine neue Generation des iPhones vor, worauf ein paar Monate später ein neuer iPod Touch folgte.

Die vietnamesische Website Tinh Té veröffentlichte einige Bilder, auf denen maßgeblich der neue iPod Touch zu sehen ist. Die interessanteste Neuerung stellt wohl eine integrierte Digitalkamera mit einer Auflösung von 2 Megapixeln dar. Ein Aufkleber...
 
also laangsam wirds auffällig...
erst iPhone 4G, mehrere Modelle (!) und dann noch ein neuer iPod touch?
Naja, bis Apple nicht etwas offiziell ankündigt, trau ich den Sachen kein Stück!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?