Internettelefonieren Ubuntu

New member
Hallo Leutz,

Ich hab Ubuntu 10.4. Ich will, da ich kein Telefon im selben zimmer wie dem Pc stehen habe gerne über Internet telefoniern. Möglichst kostenlos halt über die Internetflat. Also richtig anrufen nich nur nen Kontakt in ICQ sondern auch auf Festnetz. wär echt net wen da jemand ne webside kennen würd.
 
Dazu brauchst du einen SIP-Provider. Verbindungen zu anderen VoIP-Teilnehmern sind in der Regel kostenlos, aber ins Festnetz musst du immer zahlen (1,75 Cent / Minute). Bei vielen DSL Providern läuft Telefonie auch schon mit VoIP. Wenn das bei dir der Fall ist kannst du auch auf ein Telefon verzichten und einen am PC verwenden.


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?