E6600 oc

New member
Hallo,

ich hatte heute Lust mal etwas zu übertakten und schon hab ich mir meinen 2. PC alias Versuchskanninchen gepackt.

E6600@2,4 GHz
Abit IN9 32X-MAX WIFI

Das kam dann dabei raus :D

@ 3,509 GHz.jpg

das hab ich mit lukü geschafft aber ging auch schon auf 77°.
bei Prime95 wurden nach 1 minute oder so schon fehler angezeigt aber 3DMark06 lief trotzdem.
ich hab die CPU schon auf 1.550 V wie viel geht da noch?
und wie weit können die Temps noch gehen?
bei CoreTemp steht Tj. Max. 85° ist das die Max Temp?

MfG

GrEEkLoVeR :-D
 
:shift:

1,55V ist schon recht hoch für Lukü, les dir am besten mal das Howto durch. ;)
Wie weit deine CPU geht kann dir niemand sagen, jede CPU verhält sich anders.
 
muhahaha 1,55 volt ist wirklich echt hoch. aber wenn es nur ein versuchskaninchen ist das juckts ja nicht.
 
ja wenn ich unter 1,55 geblieben bin dann ist der eine kern imma abgekackt oder der ging nicht ins windows imma blauer bildschirm aber bei 1,55 läuft alles super ausser hohe temp :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?