lüfter beim radi

Das kommt drauf an, was unterm Radi ist. Ist unterm Radi die Warmluft des PCs bringt das net so viel, wie wenn du Frischluft draufbläst. Wo haste den Radi denn genau ?
 
Da hilft nur wirklich eins, selber testen! Generell ist es für den Radiator besser wenn die Luft von aussen kommt dafür wird die warme Luft ins Gehäuse "reingeblasen".
 
also ich hab meinen radi ausen an der seiten wand mit abstandhalten angebracht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ps: is doch egal ob du 13 bist hast vllt mehr ahnung als sonst einer ich bin 16 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also er is 4x120 also net lang sondern immer 2 nebeneinander


hab den etz seitlich montiert und hab von phobya noch so abschanhalter zwischen lüfter und radi

Ps: is doch egal ob jung oder alt
 
ich habe die erfahrung gemacht das "saugend" etwas leiser ist. Kann mich aber auch täuschen. Von den Temperaturen her nimmt sich das auch nix.
Es gab mal im Netz ein Test darüber, finde ich aber auf die schnelle auch nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?