Woher bekomm ich ein neues Gehäuse???

New member
Besitze ein Medion Akoya E1210 Netbook.
Mir ist das Gehäuse gebrochen und ich suche eine Seite wo ich eines bestellen könnte.
Oder kennt ihr Seiten wo man das Reparieren lassen kann?
Bitte um Antworten
Mfg BlackMoonWolf
 
Also eins schonmal vorweg, bekomm die Hardware da erstmal raus. Das wird ziemlich schwierig. Gehäuse findest du nur bei eBay.
 
joa, wenn überhaupt dann bei Ebay, von Leuten, deren Netbook defekt ist. Wobei ich das mit dem Umbau relativ unmöglich finde, da hängt ja z.B. auch der Bildschirm mit dran und alles hat seinen Platz, wie z.B. der Akku usw. wenn du es überhaupt heil dort rausbekommst....

Also wenn dann eher reparieren und das am besten beim Hersteller... würde dort den Support kontaktieren ;)
 
Gehäuse

joa, wenn überhaupt dann bei Ebay, von Leuten, deren Netbook defekt ist. Wobei ich das mit dem Umbau relativ unmöglich finde, da hängt ja z.B. auch der Bildschirm mit dran und alles hat seinen Platz, wie z.B. der Akku usw. wenn du es überhaupt heil dort rausbekommst....

Also wenn dann eher reparieren und das am besten beim Hersteller... würde dort den Support kontaktieren ;)

Das Abnehmen ist kein Problem das geht schnell nur bei ebay finde ich auch 0!
Ja die Firma Medion akzeptiert es nicht da ich in Österreich wohne.
Und sie würden mir einen Preisvorschlag machen wo ich zwei neue Netbooks dafür bekommen würde.
 
Das abnehmen ist kein Problem :fuchtler: ein Note oder netbook zu zerlegen ist die größte schei*e.
 
Das abnehmen ist kein Problem :fuchtler: ein Note oder netbook zu zerlegen ist die größte schei*e.

Naja Nintendo Ds u Playstations usw hab ich schon neue Gehäuse draufgemacht und bei meinen altem Notebook Acer Aspire auch.
Aber für das Netbook finde ich nichts!
Ja das finde ich jetzt auch schon ein StandPc ist dann doch besser.
Wenn jemand im Internet was findet dann Bitte ich euch mir diesen Link zu senden.
Oder falls jemand ein Gehäuse hat oder ein defektes Gerät soll er dies auch mir BITTE melden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


joa, wenn überhaupt dann bei Ebay, von Leuten, deren Netbook defekt ist. Wobei ich das mit dem Umbau relativ unmöglich finde, da hängt ja z.B. auch der Bildschirm mit dran und alles hat seinen Platz, wie z.B. der Akku usw. wenn du es überhaupt heil dort rausbekommst....

Also wenn dann eher reparieren und das am besten beim Hersteller... würde dort den Support kontaktieren ;)

Das ausbauen ist nichts das ist schon wie so ein Gesamtpaket da drinnen und ich glaube 6-7 Schrauben sind das dann ist das Unterteil unten und beim Bildschirm sind es 4.
Aber nunja das kann ich erst machen wenn ich ein Neues Gehäuse habe.
Wieso produziert den niemand so etwas?!?! :D
Der Liebe Hersteller Medion will mir das ja nicht machen.
Aber naja ich hoffe es meldet sich wer oder ich finde irgendetwas
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?