Mein System- der Mörder? =D

Willkommen im Forum !

Also, das ist ein stimmiges System, aber für mich mit ein paar Schönheitsfehlern. Erstens würde ich die Festplatte in eine Samsung SpinPoint F3 ändern, sie ist leise und schnell. Jetzt könnte man noch ein paar Euronen für gekühlten -> gut übertaktbaren RAM hinlegen, was durchaus empfehlenswert wäre. Das waren so die beiden wichtigsten Kritikpunkte. Wenn es dir wichtig ist, könntest du noch einen Phenom 955 BE nehmen, der ließe sich dann per offenem Multiplikator einfach übertakten, was aber nicht notwendig ist, zumal der 955er wesentlich stromhungriger ist.

Greetz, Phenom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?