Win 7 Ordner

New member
Hi

bei mir is eingestelle, dass wenn ich (Bsp. Musik) im Ordner sehr viele Dateien habe und Ordner, auf einen Unterordner klicke und wieder zurück gehe, dieser Ordner auf einmal ganz unten in der Liste steht und markiert ist, was bei einigen Such- und Anordungsaktionen sehr lästig ist.

Meine Frage wie kann ich das abstellen?

Win7 Ultimate

MfG DeadWaste
 
Nein, ich meine, wenn ich auf einen Ordner (der gerade zB in der Mitte vom Bildschirm ist) öffne und dann wieder zurück gehe ist die ganze Liste so vershcoben das der Ordner auf einmal ganz unten auf dem Bildschirm ist.

Und das möchte ich vermeiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?