Just Cause 2 für PC ?!

New member
Hi all !
Ich hab gestern bei meinem Kumpel just cause 2 auf der xbox 360 gezockt ...
Das Spiel ist ja genial !!!

Jetzt hab ich mal nachgeschaut, und ja, es gibt das Spiel sogar für pc !!!
Die Steuerung soll zwar blöd mit Tastatur und Maus sein, aber ich hab ja ein gamepad :D

aber auf manchen Seiten steht, dass just cause 2 für Windows xp user garnicht gehen würde !? Stimmt das ?

Hat jemand Erfahrung damit ??


Danke für eure Zeit
LG PC-Seba
 
Das war ja mal ne schnelle Antwort :)

schade....gibt es keine alternative oder so xD
warum bieten die des dann aber für xp an ??!!
 
Wer bietet das denn für XP an? Steht z.B. bei amazon.de auch so. Sonst musst du halt GTA (oder Saboteur oder sowas) spielen, das sind die typischen Sandbox-Spiele.
 
die Blicken da oft nicht durch, hab ich das Gefühl. Musst halt min. DX10 haben damits spielen kannst, dass heißt dann auch min. Vista.

P.S. mit deiner Graka kannst das Spiel knicken...
 
Naja, du hättest mit der Grafikkarte sowieso keinen Spass dran und anstatt einer neuen Grafikkarte und Win 7 kannst du praktisch genauso gut eine Xbox 360 kaufen.
Aber wie gesagt, du kannst auch nur eine neue GraKa kaufen und dann z.B. GTA oder andere gute Spiele spielen.
 
Da hast du recht !

ICh mach gleich mal n neues thema zu sachen graka auf, oder ich such, ob es schon so ein thema gab !

Wäre ja sau cool, wenn es eine richtig gute für unter 100 € gäbe !:-D
 
Naja, du hättest mit der Grafikkarte sowieso keinen Spass dran und anstatt einer neuen Grafikkarte und Win 7 kannst du praktisch genauso gut eine Xbox 360 kaufen.
Aber wie gesagt, du kannst auch nur eine neue GraKa kaufen und dann z.B. GTA oder andere gute Spiele spielen.

also bitte GTA IV kann er mit seiner jetztigen schon spielen, da liegts nur noch an der CPU.

Da hast du recht !

ICh mach gleich mal n neues thema zu sachen graka auf, oder ich such, ob es schon so ein thema gab !

Wäre ja sau cool, wenn es eine richtig gute für unter 100 € gäbe !:-D

die ist gut die ist echt gut für den Preis ;) bei ATI würdest da so eine HD 5670/5750 bekommen und da ist die GTS 250 schneller da kann jeder sagen was er will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?