athlon x2 64 4600+ welche graka?

New member
Moin,hab mir jetz neuen Rechner geholt für 800€ mit
AMD Athlon x2 64 dualcore 4600 + 2,40ghz
2046mb ram
32bit vista home
Nvidia Geforce 7300 LE

und naja ich kann sogut wie nix mit dieser schieß graka spielen

und wollt mal fragen so 100 bis 140€ welche graka ich nemen soll
was der chiptakt da für ne rolle spielt u.s.w und is 512 mb wirklich viel besser?)
wollt so zeugs wie farcry, stalker,flatout 2 zocken
mit der 7300 le geht nichma san andreas auf 1024 x 786 16
stalker geht garnich....

udn wie is das mit vista und 32 bit, hat das beim grafikakrten kauf auswirkungen aufs gamen oder auf die leistung ob ich 32bit oder 64 windows hab,und kann ich n 64bit Os raufziehn bei dem cpu??

greetz sim
 
Mal eine Karte am finanziellen Schmerzlimit, die Asus X1950 Pro passt ausgezeichnet zum Prozesser, sie profitiert recht ordentlich von den 2x2400 MHz, habe sie ja selbst so am laufen:


Leistungstechnisch nun nach unten:
7900 GS


7600 GT


X1650 XT (in etwa gleichauf mit der 7600 GT)


Den Karten ist das Betriebssystem egal, da geht es nur um die Treiber, Ati hat da aktuell die etwas besseren Vista Treiber, aber das kann sich mit dem nächsten Nvida Treiber wieder ändern.

Auch deinem Prozessor ist das Betriebssystem ziemlich schnuppe.

256 MB reichen völlig, 512 MB sind in der Klasse nicht nutzbar und oftmals nur Geldverschwendung.

Meine Empfehlung gilt der X1950 Pro, oder der 7600 GT, die Karten bieten einfach das beste P/L Verhältnis...
 
ich ahtte bis vor kurzen eine 7600 gs xt, farcry und faltout hat sie ohne probleme gemeistert. bin denn aber auf eine 7900gt aufgestiegen, hab damals( gegen Neujahr 2007) 170 gelöhnt, weiß aber net, wo das preisniveau nun liegt. Kann die Karte aber nur empfehlen!!!
 
X1950, eventuell rumgucken auf ebay oder in foren. Bester Deal im Moment wennde Leistung billig haben willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?