Internet eines Mitbenutzers

New member
Hallo

ich hab mich jetzt extra hier angemeldet um meine Frage beantworten zulassen.
Ich hab das Gefühl das mein Freund immer auf diese Daiting etc. Seiten geht.
Und immer wenn ich Frage,ob ich seinen Lappie benutzen darf sagt er nein,du hast ja deinen eigenen.
Und wenn ich mal rankomme löscht er seine Chroniken(Nimmt zu viel Platz weg :mad:)

Meine eigentliche Frage wär:
Kann ich per Internet ansehen was mein Freund da so treibt?
Wir haben den gleichen Router etc.also den gleichen Anschluss.


Bitte schreibt mir in einer Sprache die auch ich verstehe,ich kenn mich damit nicht so aus :)


Dankeschön ^^
 
Mal abgesehen davon das es rechtlich bedenklich ist (Datenschutz), wenn Du deinem Freund nicht traust such Dir einen anderen.
 
Moin,
Du kannst dir an seinem Computer die Browser-History ansehen (also eine Liste der zuletzt besuchten Websites), falls diese nicht gelöscht wurde oder nicht angelegt.
Alles darüber hinaus verlässt die rechtliche Grauzone (insb. Datenschutz, Privatsphäre) und ist klar illegal (Manipulation von Datenverarbeitung, Ausspähen von Daten, etc.).
Wenn du deinem Freund misstraust, solltest du dies mit ihm klären und ihm nicht hinterherschnüffeln.
Auch solltest du bedenken, dass du durch jede Aktion hinter seinem Rücken ihn belügst und Vertrauen missbrauchst. Und das ist ziemlich unmoralisch.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?