Razer Abyssus Mirror Special Edition im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Ob nun Gamer, Office-Nutzer oder Internet-Surfer: heutzutage gibt es für fast jedes Anwendungsgebiet eine eigene Maus mit speziellen Eigenschaften. Benötigen "Zocker" vor allem eine schnelle und präzise Maus mit einer tollen Optik, werden Office-Nutzer damit eher nicht glücklich. Diese legen eher Wert auf Ergonomie und Zusatztasten. Denn gerade beim Arbeiten nützt es nichts, wenn man toll "zocken" kann, die Hand aber nach 1 Stunde total müde und geschafft ist. Eine Maus, die alles perfekt kann, gibt es bislang nicht und so muss man an die Hersteller denken, die für jeden Typ die passende Maus entwickeln. Aus diesem Grund haben sich verschiedene Firmen dazu entschlossen nur Mäuse eines Typs herzustellen, um diese so weit wie nur möglich zu optimieren.

Abyssus-Mirror-Einleitung.jpg

In Kalifornien gibt es ja bekanntlich einiges an Firmen, wie etwa Apple oder Sony Pictures Imageworks, so auch die, dessen Produkt wir heute auf Herz und Nieren testen. Die Rede ist von Razer, einem Unternehmen,...

Weiterlesen: Razer Abyssus Mirror Special Edition im Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht schon porno aus :cool:
Aber wäre mir dann doch einfach zu teuer, eben die genannten Kritikpunkte, und vor allem bin ich mit meiner Avatar völlig zufrieden :)
 
Eben, genau das haben wir auch bemängelt. Du fasst die Maus einmal an und schon siehst man es und wenn du mal aus versehen mit einem harten Gegenstand drauf rum reibst siehst du auch sofort die Kratzer im Licht spiegeln ^^
 
Da müsste es irgendwie von Razer aus ne Schutzfolie geben, weil Style hat die Maus auf jeden Fall.
 
Naja du hast eine Schutzfolie drauf aber die lässt man ja gewöhnlich nicht drauf. Da kann man sich gleich eine normale ohne Hochglanz kaufen ^^
 
sorry für off topic aber kan ich meine razer abyssus nach 2 monaten zurückgeben weil das mausrad quietscht??:(
 
Ruf doch mal beim Händler an, da wird dir schon jemand helfen können. Aber 2 Monate sind eigentlich ne ziemlich lange Zeit ...
 
Genau zurückgeben wird nicht gehen aber Garantie ist ja drauf. Das geht dann direkt über den Hersteller Razer.

Aber frag einfach mal an, die wissen es am besten :)
 
Solange du nicht die Alte hast :D Bei der alten soll das Mausrad nach kurzer Zeit abbrechen..

@T: Seeehr Geil. Mir is meine G500 aber Lieber :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?