Kürzeste HD 5830

New member
Hallo, ich wollte gerade endlich mal die hd 5830 bestelllen um sie endlich mal richtig selber zu testen (powercolor) und dann hab ich gelesen die ist fast 26,7cm. Dachte ja passt bisschen über 27cm passt rein. Aber da sind ja noch diese beiden bescheuerten Stromanschlüsse nach hinten... Da wurde ich mir ziemlich unsicher. Gibt es ne hd 5830 bei der die Stromanschlüsse nach oben gerichtet sind oder die etwas kürzer ist?

Bitte um Hilfe .

mfg
 
soweit ich weis sind die Stromanschlüssen bei den Vapor Xern nach oben gerichtet... bin aber nich ganz sicher und weis auch nicht obs die 5830 überhaupt in Vapor X gibt...
 
Alle bis jetzt verfügbaren 5830er, basieren auf dem PCB der 5870er. Einzige Ausnahme ist die XFX 5830, welche auf dem der 5770er beruht, und deutlich kürzer ist. Die genaue Länge liegt glaub ich bei 22cm. Die MSI Hawk ist zudem auch noch (unwesentlich) kürzer, sie misst 26cm.
 
kann die xfx mal einer verlinken? ich find iwie die auch nur in sehr lang.
Und die Leistung ist exakt die selbe oder?

mfg
 


Bei der Leistung sollte es keine Unterschiede geben, der Stromverbrauch der XFX dürfte allerdings durch das sparsamere PCB etwas geringer sein.
 
Nur die MSI, und die hat die Stromanschlüsse auch nach hinten weg. Genau das stört mich auch an der 5830. Die Karte ist so lang wie eine 5870!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?