[V] Sapphire 4850x2 die wohl beste P/L Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mein Schmuckstück wurde durch eine 5850 ersetzt, daher möchte ich diese Karte gern hier anbieten, wenn mir ein Angebot zusagt geht Sie raus - Garantie läuft noch ein Jahr , somit is man auf der sicheren Seite!
Orginalrechnung wird mitgeliefert, die geht bis genau zum 13.5.2011 - einzig der Orginalkühler muss natürlich drauf sein wenn man Sie mal einschicken sollte ;)

Neupreis der nicht mehr lieferbaren Karte lieg bei ca. 200€ - die Zalman Kühler die ich verbaut habe Stückpreis 30€, muss man nicht mitkaufen - ich kann auch den Orginalkühler wieder draufsetzen und damit würde auch der Preis fallen.

Preisvorstellung meinerseits wär 170€ mit Orginalkühler oder 210€ mit den Zalmankühlern - wie auf dem Bild zu sehen, da die Karte nicht mehr im Handel erhältlich ist, verbiete ich mir Kommentare wie, dafür kann man Sie neu kaufen! :p
Denn Sie ist mit der Garantie auch so gut wie neu und auf Grund der geringen Stückzahlen ein echtes Liebhaberexemplar!

Wie auf dieser Liste schön zusehen ist Sie was Leistung betrifft die viertschnellste Karte auf dem Markt!!! Man kann damit alles an Games in Full HD und vollen Details zocken!
Es handelt sich um die Version mit 2x512MB Videospeicher, darauf möchte ich hinweisen, das einzige Game wo ich damit "Probleme" hatte war Crysis - da gabts mit Highest Texturen Framedrops und daher würd ich da auf mittlere Texturen stellen - Alle anderen Games laufen auf "High" :-D











 
in der Liste fehlen die neue GTX 400 Serie und HD 58/57 Serie und da ist auch die 2x 1GB Version gezeigt.

Ich würd dir mit Orginalkühler 120€ inkl. geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich würde dir auf jeden Fall "NEIN" sagen :)

Und dir sagen das in der Liste die 5850 und 5870 vermerkt sind, und das ich für diese Liste nicht verantwortlich bin und die Karte nach wie vor aus P/L Verhältniss Sicht einiges zu bieten hat und der Unterschied zur Version mit 2x1GB minimal ist
 
Zuletzt bearbeitet:
zieht zuviel Strom ist veraltet und ne dual GPU karte.
130 inkl Versand mit ori Kühler könnte ich dir geben.
 
und ich würde dir auf jeden Fall "NEIN" sagen :)

Und dir sagen das in der Liste die 5850 und 5870 vermerkt sind, und das ich für diese Liste nicht verantwortlich bin und die Karte nach wie vor aus P/L Verhältniss Sicht einiges zu bieten hat und der Unterschied zur Version mit 2x1GB minimal ist

ok das mit der HD 58/57 Serie hab ich nicht gesehen. Der unterschied ist eben nicht minimal wenn man in FullHD Auflösung spielen will mit 16x AA und das auf 2 Bildschirmen macht das schon einiges aus.

Weil ich gut drauf bin sag ich jetzt einfach au mal 130 inkl.
 
das du gut drauf bist, freut mich :D ganz im Ernst

aber für solche Preise könnt ich die Gute ja auch ins Autionshaus stellen, hier in dieser Community denk ich sollte man diese Karte mehr schätzen, denn Sie ermöglicht selbst auf nicht "Crossfire" Mainboards trotzdem die Möglichkeit eines solchen Systems - und wers auf 4 DVI Bilschirmen gleichzeitig mag kann das ebenso mit der Karte realisieren, denn die hat 4 Ausgänge :-D
 




Und das soger die 2x 1GB !

Da du auch die ebay Gebühren zahlen muss würd ich dir auch 120 incl. bieten ^^
Oder du nimmst mein Asrock P55 Extreme NEU MIT RECHNUNG VON 21.05.10
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja jetzt niks sagen, aber man bekommt in solch einer community immer eigentlich deutlicher weniger , als wenn man den artikel ebay stellen würde.
Hier geht es halt nunmal um Aktualität und Leistung. Und wenn man da zb. das fehlende dx11 für die zukuunft, den hohen stromverbrauch etc erwähnt, geht der Preis langsam aber sich in den Keller ;)
 
ja ich muss Sie ja auch nicht verkaufen, aber hier find ich vielleicht eher jemanden der Sie zu schätzen weiss und das gute an ihr sieht - macht ihr nur weiter :)
 
eine 4850er bekommt man schon zwischen 40 und 50 euro mehrmals swchon gesehen im ebay und auch im forum hätte ich schon desöfteren eine 4850er für 50 haben können, also bei zwei 100,- da sie auch nicht mehr wert sind.
die karte will doch keiner haben um das geld.
nicht böse gemeint, aber um 210,- lege ich ein paar euro auf eine 5850 drauf und die ist im allg. strom, DX11 usw. weit vorraus.
 
ich bin keineswegs böse, die Kommentare könntet ihr euch halt wenns nach mir geht einfach nur Sparen, wenn man sich weiter Richtung 150€ bemüht werd ich eventuell noch ma verhandeln lassen, aber sonst verkauf ich Sie halt an privat - ich kann Sie halt auch anders an den Mann bringen :)

diese ganzen Infos hab ich nämlich tatsächlich schon gewusst - und nun rate mal warum ich eine 5850 mein eigen nenn... die du ganz nebenbei wirklich verfügbar meiste erst ab 280 € bekommst ;D
Und Leistungsmäßig liegen die bei DX10Spielen absolut gleich ! teilweise is die 4850x2 schneller ! Und wer Angst um seine Stromrechnung hat, weil er Dauerzocker ist und Hartz4 bekommt, der sollte halt nicht mitbieten! Alles gesagt? von mir aus schon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin keineswegs böse, die Kommentare könntet ihr euch halt wenns nach mir geht einfach nur Sparen, wenn man sich weiter Richtung 150€ bemüht werd ich eventuell noch ma verhandeln lassen, aber sonst verkauf ich Sie halt an privat - ich kann Sie halt auch anders an den Mann bringen :)

diese ganzen Infos hab ich nämlich tatsächlich schon gewusst - und nun rate mal warum ich eine 5850 mein eigen nenn... die du ganz nebenbei wirklich verfügbar meiste erst ab 280 € bekommst ;D
Und Leistungsmäßig liegen die bei DX10Spielen absolut gleich ! teilweise is die 4850x2 schneller ! Und wer Angst um seine Stromrechnung hat, weil er Dauerzocker ist und Hartz4 bekommt, der sollte halt nicht mitbieten! Alles gesagt? von mir aus schon

ich denk eher Stromtechnisch gehts ums NT... was braucht die eigendlich ? Müsst ich wissen, weil nicht das mein NT dann überlastet wäre :p.

Btw. Warum machst du HarzIV empfänger runter ? Bin selbst keiner, aber find des echt assi. Lachst au Behinderte aus oder ? Des echt traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
omg das haste aber derb in den falschen Hals bekommen, es ging nur dabei um die Stromkosten und um die Frage wer sich darum Sorgen machen muss - schließlich kann nur jemand der zu viele Stunden vorm Rechner verbringt die Stromrechnung so in die Höhe treiben, mit der Karte

Ich verbiete mir Unterstellungen mit Behinderten- allein das du die beiden Teile der Gesellschafft miteinander verlgeichst sollte dir zu denken geben :eek:

OMG back to topic :btt:
 
omg das haste aber derb in den falschen Hals bekommen, es ging nur dabei um die Stromkosten und um die Frage wer sich darum Sorgen machen muss - schließlich kann nur jemand der zu viele Stunden vorm Rechner verbringt die Stromrechnung so in die Höhe treiben, mit der Karte

Ich verbiete mir Unterstellungen mit Behinderten- allein das du die beiden Teile der Gesellschafft miteinander verlgeichst sollte dir zu denken geben :eek:

OMG back to topic :btt:

wie viel Strom braucht die jetzt ?
 
uff ca 140 - 190 watt , aber da nagel mich nich fest - ich hab immer nur das komplette System gemessen.

Und das war mit meinem übertaktetem Quadcore bei ca 330-340 Watt

Und der Wert ist mit der 5850 die ich jetzt drinn hab auch nich viel niedriger, einzig die 2D Leistungsaufnahme ist fett gesunken (fast 90Watt niedriger)
 
Zuletzt bearbeitet:
uff ca 140 - 190 watt , aber da nagel mich nich fest - ich hab immer nur das komplette System gemessen.

Und das war mit meinem übertaktetem Quadcore bei ca 330-340 Watt

Und der Wert ist mit der 5850 die ich jetzt drinn hab auch nich viel niedriger, einzig die 2D Leistungsaufnahme ist fett gesunken (fast 90Watt niedriger)

hmm.. is nix für mich wollt nach meiner 8800GTX mal was kühles, leises und stromspaarendes ;)
 
leise (ja, mit den zalmankühlern); kühl (ja);

stromsparend - naja es ist ne Leistungskarte und eher an die Zielgruppe gerichtet, die zuerst auf Performance und Anschaffungspreis schaut
 
leise (ja, mit den zalmankühlern); kühl (ja);

stromsparend - naja es ist ne Leistungskarte und eher an die Zielgruppe gerichtet, die zuerst auf Performance und Anschaffungspreis schaut

find den Zahlmankühler aber iwie ned grad schön :p. Ne HD 5770 is im P/L au nicht schlecht genauso die Leistung.:) Wünsch dir noch viel Glück damit noch Kohle für die Karte bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?