warcraft 3

New member
Hey,

ich hab mal eine Frage welches ist das Richtige warcraft 3 ?
Könnt ihr mir einen Link geben,den wenn ich bei Amazoon danach suche kommen unzählige sachen und ich denke das sind ales add ons ?

Und noch was,wann kommwarcraft 4 heraus ?
 


:)

Warcraft III: Reign of Chaos ist das III. Hauptspiel, wann WOW 4 kommt kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Fan und Freund. Aber vllt weiß0 es ja jemand anders hier ;)
 
wann WOW 4 kommt kann ich dir nicht sagen,

warcraft ist nich world of warcraft (wow).

warcraft 4 lässt vermutlich noch auf sich warten. die entwickler von warcraft 3 sind damit beschäftigt starcraft 2 weiter auszubauen. mitte oktober gibt es ne art messe von blizzard, wo vermutlich neue details bekannt gegeben werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?