Belinea S Book 1 - VoIP Telefon

New member
Hallo guten Tach auch!

Ich hab mir ein Belinea SBook 1 zugelegt. An sich ein Topgerät mit Touchscreen, 1,2 gHz, 1 GB RAM und 80 GB Festplatte. Was kleines, schnuckeliges zum unterweges surfen.
Im Gerät integriert ist ein herausnehmbares Telefon, was sich über Bluetooth mit einem VoIP- Programm (bei mir ists Skype) verbinden lässt.
Nur bekomme ich das nicht so recht hin, auch beim Gerät ist keine Anleitung und Onkel Google findet auch nichts gescheites. :fuchtel:

Weiß jemand wie das geht?
Das wäre Suupa fair von euch :)

gruß, Ray_ :D
 
Danke !

Besten Dank ! hätt ich auch glatt selber drauf kommen können :confused:

Naja Danke noch mal :) Läuft :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?