2 Bildschirme

New member
Hi ich hoffe mir kann wer helfen und zwar ich habe mir vor kurzen einen neuen monitor gekauft aber habe jetzt noch ein alten flachbildschirm ich möchte den noch gerne benutzen ich habe eine 9800gt und eine on board grafikkarte meine frage ist jetzt könnt ich z.b. mein neuen monitor an meiner 9800 gt hängen und den andern an meiner onboard so das ich auf den neuen ein spiel zocken kann und auf den andern sehe ich mein destop das ich musik oder so an machen kann oder internet?
bitte helft mir vielen dank im vorraus ich habe Windows XP
MFG.Timon
 
hi
nein onboard und grafikkarte geht nicht, da die onboard abgeschalten wird, sobald eine grafikkarte drinn stekt. aber die 9800gt hat ja 2 monitor anschlüsse, da kann du beide anschliesen.
die 2monitore richtest man dann über die nvidia systemsteuerung ein.
 
Stimmt genau so wie bisy es gesagt hat.

Sobald du ne neue Grafikkarte einsteckst wird die OnBoard deaktiviert. Du brauchst nur ein zweites Monitorkabel und schon kannst du einfach beide Monitore an der selben Grafikkarte anschließen.

Im nachhinein kannst du dann genau einstellen was du auf welchem Monitor sehen willst (Man kann entweder einen "Clone" einrichten, dh. der 2. monitor zeigt das selbe wie der 1. .. oder man erweitert den 1. Bildschirm einfach an einem Rand .. Dann kannst du mit der Maus aus dem einen Bildschirm raus und in den anderen reinfahren!).
Für dich wäre wohl zweiteres am Sinnvollsten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?