Alienware

New member
Hi,


Ich hab da ein problem: Ich hab die ganzen PC- komponenten schon, aber noch kei gehäuse. Am liebsten wär mir eins von Alienware, da ich die cool find und ganz gut verarbeitet sind. wisst ihr vielleicht, wo man so ein gehäuse EINZELN kaufen kann? ich hab nix gefunden, weil auf Alienware.com verkaufen die nur komplettsysteme. wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

danke für euer bemühen schon mal im voraus.:bigok:
 
Ich habe da mal was anderes gehört. Alienware PCs sollen nicht gut verarbeitet sein für den Preis was die verlangen.
Aber es gibt die Gehäuse nicht einzeln zu kaufen soviel ich weiss, aber es gibt "nachahmer" die ein ähnliches gehäuse verkaufen.



Sind halt keine Markenteile, da keine gute Marke ein Gehäuse irgendwie nachmachen will :)


die haben es so ein bisschen angelehnt an alienware
mehr hab ich jetzt so auf die Schnelle nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Alienware ist für Girls ;) Oder Leute mit zuviel Geld, die entweder keine Zeit oder keinen Schimmer vom PC Zusammenbau haben :)
 
Dieses Case Ähnelt dem der Firma Alienware wohl am meisten.

Wenn du noch ein bischen mit Kaltlicht und so moddest, wird es bestimmt Geil aussehen. :bigok:


Mfg Chris.

 
Moin,

Alienware kommt von DELL, und wie viel ahnung Dell von PCs hat wissen wir!
nunja die Cases bekommt man echt nicht einzeln außer halt die Nachbauten davon
 
Bei Ebay kannst du original Alienware Gehäuse kaufen

Alienware Predator z.B wird meistens für 120-150 verkauft! Verkäufer ist alienware-Outlet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?