S1156 Board von EVGA

New member
hallo leutz

und zwar bin ich auf der suche nach nem schönen board für nen i5 750. es sollte auch die möglichkeit zum guten übertakten haben :)

jetz gefallen mir die schwarzen EVGA boards sehr und ich wollte eure meinung zu zwei boards wissen :)...mein Preisbudget liegt bei 150€

board 1: (gibt es nachteile von µATX?)

board 2:

welches davon is besser? ich find ja für 100euro lacht mich das erste an aber weiß nich ob mir dann da irgendwas fehlt ^^

gruß xMSix
 
Ersteres ist OC-mäßig ein wenig mager ausgestattet.
Das LE ist jedoch sehr gut, was ich selbst auch bestätigen kann.
Wenn Micro, dann solltest du dir uU das Micro Sli anschauen.
 
also ob micro oder nicht ist egal...ist mir nur positiv durch den preis aufgefallen^^...also meinst du das das LE ein gutes board ist? und was ist bei dem micro board schlechter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?