Lanport tut nicht

New member
Hi letzt,
Bin zeu hir und hab shcon in vielen foruen bei google über all gesucht aber nichts gefunden...-.-
So mein Problem
Ich war letztens auf ner lan Party dachte klaar ich geh ich mein PC hat ja an lananschluss
So bin dann da mein lan tut ned kp warum..
Daheim gleich mal geschaut neuer treiber vom Mainboard draufgetahn aber nix
Dann hab ich bei Bios gesehn das des Deaktivirt is hab aktivirt und nochmal probiert mit nem Landkabel und unserem Router ( von 1&1) mit meine rmum ihrem Laptop gehts...

So hab ein Asus P5Q mainboard mit Onlan oder wies heißt...

Kann ich da jetzt irgend wo nen treiber dafür suchen oder irgend wo sehn was des für ne lanschnittstelle ist??
Oder kann ich susch irgend was tun??

Dank euch mal
Mfg
 
hast du ne cd mit den treibern, ansonsten such einfach mal auf der hompage von der firma wo du den pc her hast
 
Ja mein PC ist von K&M und ist jetzt fast 2 Jahre alt.. also is der Treiber nicht mehr aktuell und der isch drauf... kann ich mir den auch bei ASUS hohlen??
 
Ich hab jetzt mal an treiber Runtergeladen aber es tut trotzdem nicht... also im Bios ist es eingeschalten denn sonst würden ja die Lichte rhinten nicht leuchten wenn der Stecker drin ist oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?