Mikrofon tut nicht (mehr)...

New member
Hey (;

Also ich fang am besten von anfang an ;D

Mein altes Mikrofon hat von einen auf n andren tag nicht mehr funktioniert, da es schon etwas älter war dachte ich mir nicht viel dabei und war der meinung dass es einfach kaputt wäre (ist schon stark mitgenommen), jedenfalls beschloss ich dann mir ein neues headset zu bestellen...heut kams dann endlich mit der post und ich wollte es natürlich gleich testen, habs also eingestöpselt und alles... Kopfhörer funktionieren toll, aber als ich dann das mikrofon testen wollte musste ich leider feststellen, dass dieses nicht funktioniert...erstmal nichts weiter bei gedacht und alle möglichen einstellungen angeguckt, also bei der lautstärkeregelung ob ich evt das mikro ausgeschaltet hatte oder ähnliches, nichts, alles war normal...hat mich leicht verwundert, also hab ich bei systemsteuerungen den hardware-test gemacht und auch hier hat das mikrofon nicht funktioniert. -.-
In der erwartung, dass ich evt pech gehabt hatte und das mikrofon kaputt ist, bin ich an einen andren pc gegangen und musste feststellen, dass das Nicht-Funktionieren eindeutig nicht am Microfon lag, sondern i.wie an meinem pc, denn an dem andren funktionierte es einbandfrei, dann hab ich nochmal mein altes mic an dem andren getestet und auch das funktionierte, da kam ich mir ein bisschen verarscht vor aber naja...
meine frage an euch wäre jetzt, wie und ob ich das mikrofon zum laufen bringen kann, schließlich funktionierte das alte ja ganz plötzlich nicht mehr(obwohl es nicht kaputt ist)...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich bedanke mich schonmal für die antworten im vorraus (;

Grüße Banana1


EDIT: Problem hat sich gelöst ich habe die Treibr grade nochmal neu istalliert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikrofon geht nicht mehr

hallo
Vielleicht nicht angeschlossen
[Mein mikrofon hat nen Schalter AN und Aus] :).
Oder Nen kabelbruch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?