Revoltec Fightmouse Pro Probs

nen abend, habe mir heute dei fightmouse pro von revoltec geholt, habe aber ein problem, da es ab und zu vorkommt, dass die eingaben verzögert umgesetzt werden (wurde, glaube ich, bei pc games hardware unter negativpunkten mit latenz beschrieben) :confuse:.
konnte noch nicht rausfinden wann genau.

treiber sind installiert.

nutze win xp prof

einstellungen im menue habe ich auch schon einige durchprobiert, hilft nix

habt ihr eine idee woran es liegen kann? danke

wenn sich das problem nicht lösen lässt, geht die weider zurück.
 
Vielleicht bringt es was in den Zeigeroption die Zeigerbeschleunigung zu verbessern. (Gibts ein kleines Häkchen zu setzen)

Unter W7 lief sie bei mir ohne Probleme.
 
habe alle einstellungen probiert, kein erfolg. das ding wird wieder eingepackt und geht zurück. ne maus, die erst über zusatzsoftware funktioniert ist nix, zumal die software bei mir ja nun auch nichts bringt.:mad:

naja, nen verusch wars wert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?