Vor nem Monat reserviert jetzt nein sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar nicht die Feine englische art aber da kannste nix machen :)
Wenn ers nicht mehr will dann will er es eben nicht mehr
 
Schreit nach ner Marktplatzsperre.
Abnehmen "muss" er es dir zwar nicht was für dich natürlich blöd ist.
Wir betrachten die hier abgeschlossenen Deals als verbindlich, wird ein Deal einseitig nicht eingehalten muss der betreffende User mit einer Marktplatzsperre rechnen.
 
Jetz hab ich Popsa erstmal gebeten hier ein Statement abzugeben...und ich bitte (warum muss das eigentlich in jedem derartigen Thread wiederholt werden?) alle unbeteiligten User sich aus der Klärung herauszuhalten um die Übersicht im Thread zu wahren.
 
ja es gab bzw gibt ein deal, ich hab es für mein kumpel reservieren lassen und 3am gebeten ein monat lang darauf zuwarten mit dem geld überweisen
die diskussion hatten wir eigentlich per mail soweit abgeklärt, ich kann da diesbezüglich auch nix machen, wenn er (mein kumpel) mich in glauben läßt er will es haben und dann das geld dennoch nicht überweist, wo ich ihn darauf auch schon tausendmal angesprochen hab und er aufeinmal kein interesse hat und mich jetzt ignoriert und sich auch nicht mehr blicken läßt
was ich soll ich denn machen? zwingen kann ich ihn nicht und selbst werde ich dafür bestimmt nicht aufkommen weil ich das nicht brauche und damit auch nix weiß anzufangen.
ich verstehe ja 3am das er sauer ist, aber ich sitzte doch genau so in dem boot drin wie 3am
 
in wie weit soll ich denn da was tun? mehr als ihn zulabbern kann ich nicht
und straflich will ich mich auch nicht machen ;)
hab ihm angeboten sich hier zu registieren, mal sehen was seine antwort sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie ich vermutet habe, ignoriert er mich immernoch
tut mir leid, weiterhin kann ich auch nix machen
wenn du willst kannst du ihn telefonisch erreichen, dann schick ich dir seine nummer per PM
 
Toll, jetz einfach nichts mehr machen.
Hättest du mir vorher sagen können, dass der ein Drogen-Junkey ist?
Echt Kacke sowas!
 
junkys sind auch menschen, ich hatte blos mein vertrauen in den gehabt als jahr langen kumpel von daher steht nichts mehr in meiner macht, vor mir aus is die sache abgehakt
da ich nichts machen kann auch wenn es für mich ne markt sperre bedeutet
tut mir leid, aber brauchst auch net so zickig zu sein, dass gehört nun mal zum leben dazu ;)
von meiner seite ist alles sauber abgelaufen sonst hätte ich keine positiven commis ;)
 
Was ist denn von deiner Seite sauber gelaufen wenn du für jemanden handelst der die Zugangsvorraussetzungen zum Marktplatz nicht erfüllt?

Wie kommst du denn auf die Idee es wäre ok die Zugangsbeschränkungen für deinen Kumpel zu umgehen indem du für ihn handelst?
 
ich meine meine verkäufe und käufe nicht das was zwischen mir und 3am war.
ich schreib nichts mehr dazu, meine schuld das ich was für mein kumpel ausgehandelt habe
und nicht nur 3am ist der blöde sondern ich selbst auch, ich weiß gar nicht wie lang man noch hier deskutieren soll bringt ja nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Kacke sowas!

Mein Gott, verkauf das Teil doch einfach an jemand anderen und gut ist.
Popsa entscheidet vollkommen richtig, ich würde es auch nicht nehmen.
Schade das der Threadersteller das Geld nicht bekommen hat, glücklicherweise wurde ja auch keine Ware versendet.

Beim nächsten mal einfach keine Reservierung mehr anbieten, wenn es weg ist`s weg, fertig.
Ist eben dumm gelaufen, dafür jetzt Popsa die Hölle heiß zu machen kann es irgendwie nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?