Komplettabsturz beim Spielen

New member
Komplettabsturz
Hallo,
Ich habe ein ziemlich blödes Problem.Beim Spielen stürzt mein PC immer wieder ab also geht wirklich komplett aus(5-20min).Das passiert bei Splinter Cell Convinction aber auch z.B. Bad Company 2.
Ich weiß nicht mal ob es ein Hardware oder Software Problem ist

Mein System

Windows 7
Motherboard Name Asus P5K
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz (9 x 333)
ATI Radeon HD 4850 (RV770)Grafikkarte
4GB Arbeitsspeicher

Treiber sind aktualisiert und es kommt auch sonst nicht zu abstürzen außer eben bei Computerspielen
Wäre für hilfe dankbar
 
Ich habe jetzt mit zwei verschiedenen Programmen (Everest und SIW)die Temperaturen ausgelesen und die sind bei der Graka angeblich um die 90-100°!Kann doch kaum sein oder!?

Wie kann ich denn jetzt rausfinden ob es am Netzteil liegt oder Graka?
 
Sollte die Graka worklich so heiss werden liegt daran kann ich mir aber garnicht vorstellen kannst ja schon fast ein Spiegelei drauf braten :fresse:

Guck mal ob die Lüfter richtig funktionieren,und reinige sie mal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?