GTX 260 wir beim ersten Start immer als Standard angezeigt HILFE

New member
Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem meine Grafikkarte wird beim ersten Start des PCs ( d.h. das er ca. 2 Stunden aus war und eingeschaltet wird) als Standard VGA Karte in Windows angezeigt.

Erst wenn ich den PC Herunterfahre und dann wieder anschalte ist alles in Ordnung. Auch wenn ich ihn mal 30 min auslasse und dann wieder einschalte ist alles in Ordnung. Ist Total seltsam. Ein Neustart hilft nicht, nach einem Neustart wird die Karte immer noch als Standard angezeigt der PC muss aus sein.


Ich habe schon folgendes probiert um Problem zu lösen, hat aber alles nichts gebracht.

Alten Grafiktreiber Deinstalliert und neuen installiert.
Bios Update durchgeführt.
Neues Mainboard gekauft.
Windows von meiner Seagate Platte auf die Samsung Platte drauf.


Mein System Gigabyte Mainboard EP45-UD3LR Intel 755 chipsatz
EVGA Grafikkarte Nvidia GTX 260
Thermaltake 750W Netzteil
Intel Q9550 2,83GHZ
Seagate Festplatte
Windows 7 Ultimate

An was kann das liegen ist die Grafikkarte vielleicht nicht in Ordnung, aber das kann ja eigentlich nicht sein da sie nache dem Herunterfahren und einschalten einwandfrei funktioniert.

Danke schon mal im voraus, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
 
Hast du windows komplett neu installiert oder einfachnur rüberkopiert?

Rüberkopieren dürfte eigtl garnicht funktionieren, weil da irgentwas im Bootsektor der Pladde stehn muss, soweit ich weiss....


Deinstallier den Grakatreiber nochmal, lass dann DriverCleaner drüberlaufen um alle Reste des alten Treibers zu entfernen, und installier ihn dann nochmla neu...
 
Hi Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe aber musste die ganze Zeit Arbeiten, habe wei du beschrieben eben nochmal die Treiber deinstalliert und dann neu drauf gemacht, hat nichts gebracht immer noch das gleiche Problem.


Was kann ich machen Hilfe

und thx
 
Alles ausprobiert, habe jetzt sogar Windows 7 neu draufgespielt und gleiches Problem, kann mir den keiner Helfen?

Kann es sein das etwas mit meinem Netzteil nicht in Ordnung ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?