phoenix bios setup utility öffnet sich beim booten automatisch

New member
hallo

ich habe gestern bei meinem XP-lapi die kaputte 60GB HDD gegen eine neue 120GB HDD die ich in einen 60GB großen teil und den res partitioniert habe.

alles funktioniert super.... treiber,os und alles mit der "wiederherstellungs-cd" installiert und läuft auch normal

jedoch wenn ich starte öffnet sich automatisch ein fenster mit dem titel "phoenix bios setup utility" dies kann dann mit einer beliebigen taste bestätigt werden und er startet normal hoch... in dem fenster befinden sich informationen über bauteile im lapi

kann ich es iwie schaffen dass dieses fenster nicht auftaucht beim booten?

danke für eure hilfe:-D

lg hannes:rulez:
 
aso .... bin leider nicht gerade so der bios spezialist ^^ .... ich weiß wo ich die bootreihenfolge ändere das hat mir bis jetzt eigentlich immer gereicht .... du weißt nicht zufällig wo?:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?