Bootproblem

New member
Hallo Leute,
habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Pc. Habe vorhin an an der Rückseite meines Computers ein paar USB-Stecker umgesteckt...bis dahin nichts außergewöhnliches.(Vorher ging mein Pc ohne Probleme, alles eig. so wie immer). Als ich ihn nun starten wollte, hing er bei "Verifying dmi Pool data" und es erscheint ein Bluescreen.
Wenn ich von der win7 cd booten möchte steht zwar noch da windows7 wird gestartet, bevor ich aber zum anmeldebildschirm gelange: erneut Bluescreen.
Ich bin beim Umstecken eventuell auf den knopf "clr cmos" auf der Rückseite meines Pc´s gelangt. Könnte das etwas damit zu tun haben ?
Habe übrigens ein Gigabyte x58a-ud7.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?