Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC kaputt brauche hilfe

  1. #1
    banga Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    2

    Ausrufezeichen PC kaputt brauche hilfe


    Hallo,
    ich brauche unbedingt hilfe da ich nicht mehr weiter weiß.
    So mein PC ist seit heute aufeinmal sehr lahm beim hochfahren.
    Er lädt Seiten auch sehr langsam als ob kein graffikkartentreiber instaliert ist aber ich hab ihn schon mal neu draufgemacht.Sound hab ich auch nicht mehr und irgendwie kann ich auch in Systemtsteuerung nich mehr Benutzerkonten öffenen er zeigt mir nur ein weißen ordner mit nichts drin und etwas noch merkwürdiges ist das ich keine Dateien mehr einfügen kann z.B. wen ich etwas verschieben will und wen ich Internet offen habe oder auch andere Ordner zeigt er mir das unten in der Leiste wo Start steht nicht an.Und noch ein problem ist aufgetreten wen ich in ICQ ein Fenster aufmache um mit anderen Leuten zu schreiben kommt stat einem weisen Eingabefenster ein blaues und ich kann darin nich schreiben.Darauf hin wollte ich Windows Xp Pro noch mal neu aufspielen weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. So das geht aber auch nicht da er mir am Anfang der Installation sagt das ich momentan eine neuere Version draufhabe.Aber er fängt trotzdem an zu installieren.Nach dem ersten Neustart aber kommt ein grauer Bildschirm und da steht Setup lädt Dateien und nach einer kurzen Zeit kommt in blauer Schrift "Die Datei isStor.sys konnte nich gefunden werden.Drücken sie eine belibige Taste,um die Insatallation fortzusetzen." Doch dan kommt im untern Bildschirmrand die Meldung "Setup ist fehlgeschlagen.Neustart des Computers mit beliebiger Taste" Wenn ich dan irgendeine Taste drücke starte der PC neu ich kann zwischen "Microsoft Windows XP Professional Setup"und"Microsoft Windows XP Professional" auswählen.Wen ich das erstgenannte auswähle pasiert das gleiche wieder wen ich das andere wähle startet der PC nomal.Und wen ich den PC wieder neustarte hab ich jetzt immer die Wahl zwischen den 2 Optionen auch wen ich die Windows XP CD raushole.
    Und noch was ich bin nicht so wirrklich mit PC´s begabt also wäre ich dankbar wen ihr es genau Erklären könntet.
    Ich bitte um schnelle Hilfe.
    MfG Matthias
    Geändert von banga (19.05.2010 um 16:30 Uhr)

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.632
    Danksagungen
    1.383

    Standard

    hi,
    ist zufällig die xp cd verschmutzt oder beschädigt?
    wenn du xp installierst (von xp-cd booten), kommst du irgenwann zu festplattenauswahl, da musst du deine partition löschen und neu erstellen (mit welchen tasten das geht steht darüber). bei der formatierung bitte NTFS (schnell) auswählen, das reicht aus.

    bei der meldung wo da steht, das ein betriebssystem drauf ist, kann man glaub ich auch drotzdem fortfahren auswählen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Asus Eee PC 1005 PE - MBR / Kernel gekillt? BRAUCHE HILFE!
    Von DJ oNIOn im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 18:46
  2. Brauche Hilfe beim Kauf vom Neuen PC =)
    Von Austi im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 13:16
  3. Mini-ITX PC zusammenstellung brauche hilfe
    Von larz im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 01:55
  4. Brauche dringend Hilfe bei neuem PC
    Von Karli789 im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 00:56
  5. Brauche dringend Hilfe beim PC aussuchen
    Von jeannine2008 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 22:40

Stichworte