Pc Geht nicht mehr an!

New member
Hallo Community,Ich habe folgenes Problem:Nach einem kleinem Zocker AbendHing sich auf einmal mitten im Spiel mein Rechner aufmit Bluescreen.Daraufhin musste ich ihn am PowerButton ausschalten.Am nächsten Tag wollte ich ihn hochfahren und mich traf der Blitz.Er fährt hoch, (Lüfter Laufwerk etc alles funktioniert) Doch nach ca. 6 Sekunden geht er aus, als würde der Strom weg sein, und dann fährt er wieder hoch und dabei erklingt ein Piep Ton den ich so interpretieren kann:i-o-i-o-i-o-i-o Ohne unterbrecheng, wollte mal schauen wie lange der Ton anhählt, und sioehe da - mehr als 2Stunden dauerton.Habe schon alles überprüft, RAM's sins richtig verbaut.Ebenso die Graka.Lüfter habe ich auch mal abmontiert aber nichts verdächtiges gefunden.Oben im Rechner am Netzteil gerochen - auch nichts verschmortes.Mal Das netzteil Kabel ausgetauscht, nichts erzielt.Bin am verzweifeln.Jemand eine idde?Das MB vielleicht kaputt?Danke für eure Hilfe!Ps. Rechtschreibung atm ziemlich schlecht da ich am alten Rechner sitze und die Tastatur manchmal aussetzter hat ;)Und mein BIOS ist ein Phoenix BIOS!SuFu schon benutzt, leider noch nichts hiflreiches gefunden!
 
Hi..

Bitte nochmals gründlich alle Kabelverbindungen und Steckplätze prüfen.
Anschliesend Cmos clear, entweder überbrücken oder Mainboard Batteri für 20sec raus. Wenn das auch nicht hilft, versuch mit jeweils nur 1nem Ram zu Booten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?