Temperatur was ist los? Lüfter = 0 ???

New member
Hey Wissende.....
ich habe heute mit sisandra wiedermal meinen Rechner ausgelesen und bin erschrocken..:eek:..kann aber nicht im Geiste die Ursache finden, bzw. die Bedrohlichkeit einstufen?!
Könnte ihr mir weiterhelfen zu Punkten 1 + 2 im angehängten Bildchen?
Ist diesmal der Speedfanbericht.
Komisch zu 2. , sisandra sagt es wäre "+128°C" und speedfan "-128°C" ????? :hmm:
 

Anhänge

  • speedfann19052010.jpg
    speedfann19052010.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 317
das ist warscheinlich der ´´AUX´´ sensor. dieser ist entweder vorhanden und kaputt oder ihn giebt es überhaupt nicht. zu dem lüfter, überhaupt angeschlossen ?
 
überhaupt angeschlossen??? Sehr gute Frage, habe den Rechner erst 1 Woche.....also komme ich wohl net herum ihn zu öffnen und mal reinzuschauen und den HandwärmeTest durchzuführen und vorhandene Lüfterchen zählen! :-(

.... da schaue ich erst mal!
 
So da hab ich mal den Holzfällertest gemacht.....
Lüfter 1: Netzteil läuft
Lüfter 2: 9300 GE läuft
Lüfter 3: CPU läuft
Lüfter 4: Gehäuse läuft

Temperatur fühlt sich nach normaler Zimmertemp. an! Also konnten beide Programme nicht sauber auslesen.......
Naja da hat der Schock wenigstenes den Blutkreislauf wieder mal in die Höhe gebracht und ich hab mal reinlunschen dürfen....

Aber schon komisch....
 

Anhänge

  • HPin19052010.jpg
    HPin19052010.jpg
    674,1 KB · Aufrufe: 306
Der Lüfter des Netzteils und der von der Grafikkarte werden wahrscheinlich nicht angezeigt, bei mir ist es genauso. Da auf dem Mainboard noch weitere Steckplätze für Gehäuselüfter sind, werden diese als Lüfter mit 0 Rpm erkannt.

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?