Wasserkühlung Gut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ding is ich hab die wakü schon ich habe sie damals für die helfte bekommen also 100 Euro

mist wen die nich gut is will ich die igrend wie nimma....

warum is die den so schlecht ?:bigok:
 
Weil innovatek schlechte Qualität zu einem hohen Preis anbietet. Die pumpen mögen ja noch gut sein (eheim) aber der Rest ist schrott.
 
Selbst die Pumpen haben ausgedient und geben, bei mitunter hoher Geräuschkulisse, wenig Leistung her.
Und auch der CPU-Kühler ist nicht gerade gut.:)
 
Ja stimmt schon das die ziemlich betagt sind. Aber meiner Meinung nach immer noch brauchbar.
 
sollte ich die behalten oder lieber nen lüfter nehmen ? oder irgend was andres kp ich will halt nen i7 920 auf 4,2 raufhauen
 
Zu drei (oder vier) verschiedenen Wakü-Kits zwei verschiedene Threads nebeneinander her laufen zu lassen ist eher kontraproduktiv denn irgendwie sinnvoll.
Aus diesem Grund ist hier mal das Thread-Ende erreicht.

Der Threadsteller kann die hier nachgefragten Kits gern im seinem anderen Thread mit in die Diskusion bringen.
Weiter gehts im [anderen Thread].

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?