Logitech Z 2300 2.1 und Creative SoundBlaster X-Fi Titanium

New member
Guten Abend,

ich möchte mir ein gescheites Soundsystem für meinen PC zulegen. Ich habe auch schon meine Favoriten und würde gern noch eure Meinung dazu hören.

1. Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte intern



2. Logitech Z 2300 2.1 THX




Diese zwei Komponenten würde ich gerne in meinen PC verbauen. Was sagt ihr dazu?
Könnte es Probleme mit meinem System geben?

Mein System:

Intel Core i7 960
Asus P6T Deluxe V2
6 GB HyperX Kingston
750 Watt be quiet! Dark Power
XFX HD 5970 Black Edition
Super Talent GX2 64GB SSD
WD Caviar Black 1TB
Windows 7 Home Premium 64bit

Ich habe noch eine Frage und zwar, wenn ich eine Soundkarte in meinem PC verbaue wird dann meine Onboard- Soundkarte "ausgeschlatet" und ich kann dann keine Kopfhörer per Frontanschluss am PC mehr anschliesen oder?

Vielen Dank im voraus!
 
wegen der soundkarte müsste eigentlich nach installation automatisch die onboard ausgeschaltet sein falls nicht im bios ausschalten
nur was mich wundert warum nur ein 2.1 system da hätte sicherlich deine onboard auch locker noch gereicht.
Das mit deinem kopfhöhren/ headset kommt darauf an hat sie usb anschluss oder klinke?
 
danke für deine Antwort. Habe nun schon beides gekauft und wird auch verwendet. Mit der Soundkarte gabs kein Problem funktioniert einwandfrei und eben nur ein 2.1 Soundsystem weil ich Platzmangel habe :p leider.

Mit der Soundkarte denk ich kann man aus einem 5.1 und 7.1 mehr rausholen als bei meinem 2.1 System.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?