Soundsystem mit Zukunft!

New member
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen Rechner. Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- natürlich einen bestmöglichen Klang
- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- sollten den Rahmen 200€ nicht zu sehr sprengen
- 2.0, 2.1, 5.1 ist eig. egal eben das beste was ich für den Preis bekommen kann

Nun habe ich noch eine Frage: Ich plane mir eventuell in naher Zukunft mit einen neuen TV zu besorgen. Ist es sinnvoll bzw. möglich ein 200€ Soundsystem am TV zu integrieren? Sollte dies der Fall sein fällt dieser Punkt ebenfalls in den Rahmen der Kriterien.

Ich danke allen die sich etwas Zeit nehmen und versuchen mit zu helfen

MfG hausel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr von diesem Soundsystem? Teufel ist ja bekannt für seine Qualität. Und 5.1 für den Preis klingt auch nicht übel. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem System gemacht?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen bestmöglichen Klang erreichen willst, solltest du dir lieber einen verstärker kaufen + 2 hifi-boxen bei ebay.

@tv: Da würd ich ebenfalls boxen nehmen da der klang vom tv oft mies ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?