Grafikkarte XFX GeForce 8800GTS nicht gut - welche dann?

New member
Hi,

Ich will mir einen neuen Pc kaufen...ich weis natürlich dank pcmasters schon was ich nehmen soll...doch nun hab ich oft gelesen das du Grafikkarte XFX GeForce 8800GTS nicht so gut sein soll...ich dachte da nehm ich die GeForece 7950GT...oda was würdet ihr mir empfehlen..ich lege auf die Grafikkarte sehr hohen Wert da ich mein Pc hauptsächlich fürs Zocken benutz...;) Also so in der Preisklasse 200€-300€...danke im Voraus...

MFG ~٭ģ٥tŤ²³!¿© :)
 
wer sagt denn dass die 8800GTS nicht gut sein soll?
die ist besser als die 7950GT und hat auch dx10 unterstützung.
Wenn du keine XFX willst nimm doch die:


aber eine mit 640MB bekommste nicht unter 300€... die wäre natürlich um einiges besser
 
Auf jeden Fall ist die 8800 um weiten besser als die 7950, die 8er serie hat auch endlich vernünftiges AF^^ Und natürlich unterstützt sie DirectX 10!
 
Hmm...weis nich...aba die is halt auch ziemlich neu...und daher haben nur wenige diese Karte..! Ich denke was wozu brauch ich eine dx10!?
 
Die 8800er ist neuer als die 7950, ist ja auch schon die 8er Serie und nicht die 7er! Zukünftige Spiele werden in einigen Jahren mit DX10 laufen.

Wenn du das Geld hast auf jeden Fall eine 8800er Kaufen, die sind schneller als alle anderen im Moment erhältlichen karten.
 
Joa..du hast mir ja en Pc empfohlen bei hardwareversand.de und der Preis stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis / Leistung wohlgemerkt!

Von der Leistung her ist die natürlich mit ganz oben, nach der GTX!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?