DL-Version von Assassins Creed 2 kaufen?

New member
Hallo,
habe bei eBay einen legalen Download für AC 2 gefunden:



Gibt es hierbei vielleicht einen Haken (bei dem Preis) - bin ein wenig skeptisch...

Gruß
krapfen_de :)
 
hmm ist wirklich ein bisschen komisch ... habs mirt trotzdem mal bestellt:rulez::bigok:
werd dir berichten falls das angebot es ok ist
 
Voraussetzung: Sie benötigen eine schnelle Internetverbindung für den Download, wir versenden keine DvDs oder CDs.
Wir bieten einen direkten Download (FTP/HTTP oder Bittorrent) des Spiels an. Wir senden Ihnen die notwendigen Informationen für den Download zusammen mit dem Code zu. Beim Download erhalten Sie eine Original-ISO-Datei, die Sie mit entsprechenden Programmen z.B. Nero auf DvD brennen können. Bitte beachten Sie, wir übernehmen keinen Support für das Spiel an sich.

Wenn ich das lese denke ich nur -> eher nich so legal.
 
Hallo Hofmma0901,

der Anbieter hat über 38000 Bewertungen und bietet auch andere Spiele an... ...aber wie gesagt bin ich immer noch skeptisch...

Gruß
krapfen_de :)
 
Ich hab es mal gewagt und es mir gekauft :fresse:
Bis jetzt hab ich nur 2 E-mails bekommen aber ohne nähere infos zum spiel (siehe anhang)
unbenanntgt.png
 
Was ist denn nun passiert? Einen Download-Link wirst du wohl kaum kriegen, da musst du in den EA-Onlinestore gehen, wie im Angebot erwähnt.
 
ich hab auch den link bekommen bloß leider geht der torrent nicht und das andere ist ein ftp link. Den ftp download kann man leider nicht anhalten was bei meinem i-net sehr blöd ist da ich nur 180 kb/s kriege und den Pc nicht den ganzen tag laufen lassen kann :hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


WEinen Download-Link wirst du wohl kaum kriegen, da musst du in den EA-Onlinestore gehen, wie im Angebot erwähnt.
Wo steht das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja funktionieren tut es bloß die downloadmöglichkeiten sind ein wenig beschränkt und man bekommt ein mit clone dvd erstelltes image:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?