Das richtige Mainboard?

Hi Leute ich bin neu hier und lasse mir von nem bekannten meinen PC zusammenbauen.Ich habe eine ATI HD 5770 von CLub 3D und ein AMD Phenom II 965 Black Edition mit AM3 Sockel.Jetzt suche ich das passende mainboard und wollte fragen ob das ASUS M4A78T-E ok ist.Dann hab ich noch eine fragen wegen dem RAM.Ich will 1600 mhu ddr3 ram verwenden (4gb) und weiß nicht ob ich 4GB (2er Kit) G.SKILL Ripjaws Red (F3-12800CL9D-4GBRL) oder 4GB (2er Kit) G.SKILL Red (F3-12800CL9D-4GBNQ) nehmen soll.Im case ist genug platz, es ist ein Thermaltake Armor case und als betriebssystem will ich vista 64 bit ultimate nehmen.Ich hoffe auf eine schnelle antwort ob das ganze denn funktionieren würde^^
 
Hi,
1.Das Board geht schon falls du aber nen bisserl ocen willst würd ich das
m4a79xtd oder gigabyte 790xt-ud4p nehmen, da du ja keine onboard vga brauchst.
2. Alle RAM's sind ok, kannst aber ruhig ddr3-1333 nehmen, das macht in der geschwindigkeit keinen unterschied.
3.Das OS passt aber ich würd mir die 50€ für ultimate sparen, prof nehmen und das auf mainboard draufhauen.
4. Ja das funzt :D
 
Nunja betriebssystem ist kein problem...bekomm ich alles was ich will von meinem bekannten.Overclocken will ich nicht also ist das Motherboard ok für 100€?Soll ich jetzt die normalen oder ripjaw rams nehmen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?