Problem beim BIOS Update

New member
Hallo zusammen, ich möchte mein Gigabyte Mobo updaten(modell: GA-890GPA-UD3H rev.1.0) und habe folgendes problem. Da meine Bios version(F5) für den phenom X6 nicht kompatibel ist, möchte ich gerne auf die F6 version flashen und dabei tritt folgendes problem auf: immer wenn ich auf die anwendung (FLASHSPI) drücke kommt immer dieser infokasten:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Version kompatibel. Öffnen sie Die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen , ob eine X86-(32bit)- oder eine X64- (64bit)- Version des programms erforderlich ist und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

Ich weiß nicht was ich machen , denn bei gigabyte steht nichts von einer 32- oder einer 64bit version des bios. soll ich das bios update lassen oder mit q-flash direkt über das bios versuchen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?