Hammer Board

New member
Hey :)
ich bin gerade auf das hier gestoßen



und frage mich ob des wirklich beim zocken was bringt 2 prozis und 64gb arbeitspeicher usw. ?

bringt es wirklich was ?

Grüße
 
das ist ein Board für Server ;)
und nein, selbst 8GB sind fürs Zocken fürn Arsch ^^4GB reichen gut...
 
Nee.
Das bringt nix.

Von dem sagenhaften Ram-Ausbau können sowieso nur Systeme, die sehr, sehr ... viele Threads gleichzeitig abarbeiten, profitieren.
Zwei Opterons sind für den Gamer heutiger Tage auch nicht wirklich das Angebot der Stunde, weil derzeitige Vierkerner einfach mehr schaffen.
Das keine PCIe-Graka möglich ist, macht Deine Frage letztendlich vollkommen gegenstandslos.
 
Für einen Homeanwender ist es schwachsinnig sowas zu kaufen. Daraus nen Server zu bauen ist nur was für Firmen bzw. für Rechenzentren, die diese Leistung auch wirklich benötigen. Als Homeanwender bist du mit anderer hardware aufjedenfall besser beraten.
 
Wenn du was zum benchen suchst solltest du dich mal nach dem evga classified sr-2 erkundigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?