Bei 3dmarks zu wenig punkte

New member
Hi

ich bekomme irgendwie mit meinen system sehr wenig punkte zusammen: :shock:



es ist nichts übertaktet oder sonstiges bitte gebt mir tipps! :(

gg
joe :D
 
Wie der rote Text schon sagt: Du musst mit den Standardeinstellungen Benchen, du hast wahrscheinlich Auflösung oder so hochgestellt, dann ist klar, dass da weniger zustande kommt. Benche nochmal mit normalen Einstellungen und guck was passiert ;)
 
Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich glaube dein Ram läuft nicht im Dual-Channel[Kann mich aber auch irren, maybe wird Dual-Channel auf deinem Board so gesteckt]
Nur so als Tip:bigok:

Laufen denn neue Spiele flüssig, oder hast du da eine ähnlich [für dein System] schlechte leistung?
 
Ob Dual Channel oder nicht ist dem Intel ziemlich latte, einzig wenn die Rams nicht optimal gesteckt sind kann es Theater geben, zeigt ja auch DDR Ram an, könnte zudem die falsche Frequenz haben, also mal ordentlich im Bios checken.
Wobei der 06er ja ein reiner Auslesefehlerbench ist.

Vom Gefühl her würde ich tippen das du sämtliche Treiber nicht richtig installiert hast, sprich erst die Chipsatz und Boardtreiber von CD, bzw. aktuell aus dem Internet, Dann das aktuellste DirectX, dann den Grafikkartentreiber.
Hast du ganz frisch zusammen gebaut, sprich auch die Festplatte formatiert?

Ob ansonsten hardwareseitig alles 100%ig ok ist musst du selbst prüfen, ein Defekt kann immer mal drinn sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?