Need Help bei meinen ANTEC 1200

New member
Hi ich hab mal eine Frage zum Enermax Apollish ist der Laut bei voller Lautstärke? Und wie schaut das aus wen ich die Original Lüfter aussen Antec raus mach kann die Kabel von der Lüftersteuerung einfach durchschneiden oder wie?
 
Der Apollish ist hörbar, aber nicht laut.
Ich denke, das die Lüfter wie bei jeder Lüftersteuerung, einfach an den Controller angeschlossen sind.
 
Bei dem Antec 1200 (was ich auch habe), sind die kabel in die Steuerung reingelötet. Du kannst wohl die Kabel von den jetzigen Lüftern ablöten, und auf die neuen Apollish drauflöten. Lötkenntnisse sind dann aber zwingend erforderlich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?