Roccat Kone ist immer an ?!

New member
Hallo hab mir vor ein paar tagen die roccat kone gekauft. Bin damit auch sehr sehr zufrieden :) ausser eins ... wenn ich den PC aus mache und er letztendlich komplett aus ist Leuchtet Die Maus in all ihrer Pracht weiter >.< was mich stört und iahc angst ahbe das es schelcht für meinen PC ist wenn sie ständig strom zieht. Hoffe ihr könnt mir helfen =)

P.S : Meine G15 geht immer komplett aus. :)
 
Ja, ist der PC an ner Mehrfachsteckdose, ist diese an/aus ? Wenn sie an ist, kommt natürlich immer Strom aufn PC und entsprechende USB-Slots. (das passiert bei meiner G15 auch manchmal, wenn ich das NT/die Steckdose nicht ausmache) Ist die Maus eigentlich anner G15 oder im USB-Slot am PC ? Testes Mal, wie es ist, wenn du das Netzteil ausmachst ...
 
also der PC ist alleine in einer Steckdose. Maus Steckt nicht in der G15. wenn ich das netzteil ausmache ist die maus auch aus. bisher hab ich es immer so gemacht das ich das USB kabel der Maus rausgezogen und weider reingesteckt dann ist sie aus .. weil mich das leuchten nachts nervt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?